the fish is mute, expressionless the fish doesn´t think because the fish knows everthing the fish knows everything

cause its oke

:)

 

ich glaub ich vermiss ihn nur wenn mir langweilig ist.

ich glaub ich kanns tatsächlich. hübscher abend damals. am samstag. furchtbar toll.

" immer wenn ich den jimmy seh, will ich lockn." " ich kann deinen kindern locken machen."

3.12.07 21:04


 

naja. eig gings mir ja gut. nicht mehr. wieso..? ja. keine ahnung.

unbegründetes leiden..ganz plötzlich. ach bäh. du nervst.

1.12.07 13:18


ahja..biologe mal wieder

 

heute nacht von jessy geträumt...XD (für unbeteiligte:..seine exfreundin..) mich klasse mit ihr verstanden & einen hassclub fürn christian gegründet.

..& fast hat ich schon das gefühl..es wird alles wieder gut. & er macht mir tatsächlich nix mehr aus. aber anscheinend. komm ich im leben nicht mehr weg von ihm. ER HAT SICH GEMELDET.

VERDAMMT...! hör auf damit..! ICH WOLLTE DICH DOCH IGNORIEREN..!

kacke, ey..O.o

27.11.07 20:24


merken: nie mehr rollläden runter beim schlafen..!

das resultat dieser nacht ist, dass ich nun etwas soziophobisch angehaucht bin. ich hoffe es geht vorbei, ich möchte eig nich mein ganzes lebn lang das gefühl haben, dass mich jem versucht umzubringen. & zusammenzuzucken, wenn sich jem bewegt.

25.11.07 10:24


 

 ER hat schluss gemacht. nicht sie.

 

..& ich redete mit jana darüber. ich rede mit ihr nicht über christian. es war ein unbeschriebenes gesetz. aber jetzt hab ich mit ihr darüber geredet. & seitdem is es einfacher, ihn nicht zu wollen. ich mein..es ist zwar alles immer noch einbildung & so, dass ich ihn nicht will. aber es klingt ein klein bisschen realer jetzt. & dafür danke ich ihr. denn zur zeit ist sie meine rettung, es ist anders als alles vorher mit ihr. & wir hatten viele verschiedene phasen . ich hab sie immer geliebt. & tu es zur zeit mehr als je zuvor.

20.11.07 19:54


enfin

 

ich weiß nun, was ich will.

ich will nicht wollen.

mit seiner freundin ist schlus. nach einem monat. dieser loser, verdammt. & nun..? ja. dumm gelaufen. ich will ihn. aber ich wills nicht. ich will ihn nicht wollen. & nun..? der plan ist, ihm die nächsten monate einfach aus dem weg zu gehn. solang bis ich mich wieder beruhigt hab.

 

kacke, mir gehts echt nicht gut.

16.11.07 18:59


 

& auch wenn das noch sehr, sehr, sehr lang hin ist..übel alter..das wird sooo  klasse...<3 18. feiern mit hilli..& ner hütte..& unmengen alkohl...<3

9.11.07 17:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de