the fish is mute, expressionless the fish doesn´t think because the fish knows everthing the fish knows everything

cause its oke

"ich glaub, ich hab dich überwunden"

 

wohoho. gestern casa. japp. allererste sahne. wer ist auch da...? [ich hätts mir denken können, da jana gemeint hat, sie kommt.] er. christian.

& wie reagier ich..?! nie hätte ich das erwartet. es ging. ES GING..!

...& ich hab mit ihm geredet. ganz normal & so.

ich hoffe stark,es war nicht nur betäubung iwie dabei....ich hoff ich habs ernst gemeint.

3.11.07 18:36


sexpur

 

was für ein halloween verdammt...! alta. übel. verSEXt bis zum geht nicht mehr.

eine impression.

-"komm ey, betrinken wir uns, & schleppen iwelche kerle ab..!"

-"ich schlaf heut bei dir" "wenn du mit mir schläfst, dann kannst du auch bei mir schlafen!"

-eine weinflasche im studio & ein bester freund, der allein mit dir im zimmer ist & sich an dich ran macht O.o

-um halb sieben besuch aus dem dreier-zimmer mit den worten "ey, ich wurde dort vertriebn!"

-mit dem besuch "angebändelt" & ein betrunkener, schlafender bester freund daneben.

-"hast du kondome..?" "ich geh suchen" "doch net nackt, man!" "is mein haus!"

-nächster tag. penis-gespräche mit süßesten menschen vom feinsten.

-"ey alta ..! man hockt doch net zwei stunden an einem penis..!? ich verlier nach höchstens 10 min die lust o.O"

-"ich fass nur erigierte an..!"

doch....war mal wieder nötig..XD

1.11.07 21:53


 

mir gehts nicht gut.                                        ...& jetzt..?            

ach..doofi, man.   

iwann lern ichs vllt..iwann kann ichs vllt zugebn, wenns mir schlecht geht.

30.10.07 21:51


 

zwei wochen lang wars iwie erträglich. körpereigene betäubungsmittel nehm ich an. ..& dann stand in seinem steckbrief feste partnerschaft.

ach scheiße man, geht doch nicht.

mein kopf verarscht mich viel zu oft.

29.10.07 21:32


& mitten in die fresse

 

herr gott, ich bin ja so am arsch wegen ihm. & ihr. sie heißt jessy. ist strunz & häßlich. sie kennen sich seit 3 wochen & er sagt, er liebt sie. die rede ist vom biologen. & seiner dummen freundin.

niemand von seinen freunden mag sie. & er wurde von einem ihrer exfreunde verkloppt. die ganze welt ist dagegn. vllt, braucht ers ja. dieses "romeo & julia-feeling".

& ich hab gedacht, ich könnts packen. doch eig kann ichs nicht.

15.10.07 21:09


wie dem auch sei

 

ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn. ich hasse ihn.

 

sugar, i´m going down.

 

danke für die aufmerksamkeit

7.10.07 11:39


verhältnis von körperzukopf

 

ein normales körpergefühl kann ich iwie nicht haben. ein mittelmaß habe ich einfach nicht. entweder denke ich,dass alle hübscher sind als ich & ich bin grottenhäßlich oder, dass ich doch eig verdammt hübsch bin. ein mittelding gibts nicht. bei ersterem kommt dann das problem hinzu, dass ich dadurch in schwere depressionen verfalle, & fast schon zu einem emo mutiere. schlecht.

also wähle ich zweites& bin arrogant. es ist einfach so. es tut mir besser. auch, wenn mich sehr viele menschen vom gegnteil überzeugen wollen. es tut mir besser als depressionen. naturgesetz. da ich aus einem mir unerfindlichen grund, nicht in der lage bin ein normales verhältnis zu meinem aussehen aufzubaun. entweder bin ich zu dumm, oder voreingenommen. whatever.

4.10.07 20:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de