the fish is mute, expressionless the fish doesn´t think because the fish knows everthing the fish knows everything

cause its oke

 

 ER hat schluss gemacht. nicht sie.

 

..& ich redete mit jana darüber. ich rede mit ihr nicht über christian. es war ein unbeschriebenes gesetz. aber jetzt hab ich mit ihr darüber geredet. & seitdem is es einfacher, ihn nicht zu wollen. ich mein..es ist zwar alles immer noch einbildung & so, dass ich ihn nicht will. aber es klingt ein klein bisschen realer jetzt. & dafür danke ich ihr. denn zur zeit ist sie meine rettung, es ist anders als alles vorher mit ihr. & wir hatten viele verschiedene phasen . ich hab sie immer geliebt. & tu es zur zeit mehr als je zuvor.

20.11.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de