the fish is mute, expressionless the fish doesn´t think because the fish knows everthing the fish knows everything

cause its oke

goodbye

 

das ist offiziel der letzte eintrag in diesem blog. er ist mir ans herz gewachsen, doch nichtsdestotrotz kann man nicht verschweigen, dass er in den letzten 8 oder 9 monaten zu einer müllhalde in sachen christian wurde. wir haben uns gesehn, & sofort hat ich den drang einen eintrag zu machn. ich glaube dieser blog ist tatsächlich zu einer ersten anlaufstelle in sachen christian geworden. vor allem auch deswegen, weil ich denke, & bei einer person sogar weiß, dass dieser blog regelmäßig gelesen wurde, & dass ich ein beruhigendes gefühl hatte, wenn ich  wusste das jem das ganze mitverfolgt. & ich möchte endlich & endgültig zu einem abschluss in dieser schmerzhaften sache kommen. ich will einen neuanfang. ohne ihn. ich weiß es wird noch lang wehtun, doch ich war mir noch nie so sicher deswegen. & deshalb möchte ich mit dem beenden dieses blog so etwas wie einen symbolischen neuanfang beginnen.

danke für alle leser.    

9.1.08 20:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gedankenschramme / Website (13.1.08 12:45)
schade... aber ok
ich wünsche dir alles alles gute!!
und viel glück auf deinem weiteren weg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de