the fish is mute, expressionless the fish doesn´t think because the fish knows everthing the fish knows everything

cause its oke

 

1. Dein Name? Alter?
Tatjana, 17

2. Geschwister?
brudi & schwesti..beide älter

3. Geburtsort?
fedorowka..& jetzt überlegen wir kollektiv, in welchem land das liegt & wie es ausgesprochen wird.

4. Was trägst du gerade?
ich kann tragen, was ich will. ich bin immer sexy.

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
das glaubt mir eh keiner.

frankie goes to hollywood- relax. kein scherz..!
 

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
heut früh

7. Was liegt direkt neben dir?
Papier & geklaute kopfhörer ausm krankenhaus.

8. Welche Farbe hat dein Computertisch?
hellbraun.

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
ey whoa.

10. Deine Lieblings-HP
hmm..heißt HP homepage..?

11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
mir doch schnurz. bring wein mit.

12. Bist du gerade verliebt?
kommt auf meine psychische verfassung an. ich versuche es mir abzugewöhnen.

13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
ausziehn..? ne quatsch. kA.

14. Hattest du schon mal einen Freund?
*nick*

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Kino..?! was ist das..?!

16. Dein Lieblingsradiosender?
verdammt. ich hab keinen. ö.Ö

17. Was hast du zuletzt gegessen?
knoppers..glaub ich

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
is mir egal. ich mag kreide in jeder farbe.

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
oh. ich hab schon soviele tolle gehört, aber sie fallen mir alle nicht ein..ö.ö

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
"gefährliche Geliebte" <-- iein japanischer autor. ich meine er hieß haruki murakami.                                                    
21. Hast du eine Lavalampe?
nö. ich scheiß auf lavalampen.

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
sachen, die wirklich änderungsbedürftig sind, kann man nicht an einem tag ändern.

23. Lieblingsurlaubsland ?
gib mir sonne & wärme & ich bin zufrieden. oh halt. & abends wein.

24. Was ist dein Lieblingsspruch?
Doch am meisten leiden die, die nicht wissen was sie wollen.

25. Hast du ein Handy?
ja. & es ist klein & süß & unheimlich liebenswert

26. Wie ist das Wetter gerade?
müsst wohl kalt sein.

27. Was hast du letzte Nacht gemacht?
geschlafen. ganz banal geschlafen.

28. Deine Lieblingsblume?
tulpe. wieso. kA

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
mami..glaub ich

30. Wie ist dein Name rückwärts?
anajtat                                                                       
31. Was isst du am liebsten?
gehirn.

32. Was hast du als Computer-Hintergrund?       charlotti, mareiki & ich. am wehr. mit shishi & glück.                                                              

33. Was findest du am sexyisten am anderen Geschlecht?
das, was bei ihm am besten aussieht. ich bin ja so sozial.

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
ne. aber auf den ersten fick.

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?                           i dont really care. hauptsach kinder.

36. Wie viele Jungs / Mädchen?
so wie sie kommen.

37. Was isst du zum Frühstück?
schokomüsli.

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
alta. ey. ich hab ein leben außerhalb des internets.

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
grey´s anatomy

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
mami.

41. Glaubst du an den Himmel?
ich seh ihn doch, wenn ich rausschau.

42. Was ist die beste CD, die du hast?
ich hab viele gute. o.o

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
daniel küblbock. muahaha

44. Wie heißt Deine Lieblingsband?
ich hab alle gleich lieb.

45. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
johnny depp. ohne zweifel. JOHNNY DEPP

46. Glaubst du an Wunder?
wenn mir eins passiert ist, glaube ich sicher daran. bis jetzt tu ich mir noch schwer.

47. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
einem. haha. spartanisch & so.

48. Was ist das schlimmste Gefühl?
das, bei dem dein kopf schon aussetzt, weil ers nicht mehr ertragen kann. & du heulend auf dem badezimmerboden liegst. der auslöser kann mannigfaltiger natur sein.

49. Was ist das schönste Gefühl?
momente, bei denen man nirgendwo anders sein will. auslöser kann wieder mannigfaltiger natur sein.

50. Wie müsste dein Traumboy sein?
scheiß frage.

51. Dein Lieblingssport?
ich bin faul & halte sport für des teufels. würde ich nicht langsam fettpölsterchen an den hüften anlegen, würd ich mich zu sowas nicht herablassen.

52. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys:
süß
Schule: pfui.
McDonalds: lecka
Shopping: jaaaa...!!
Musik: tanzen
Winter: pfui.                                                           Tag oder Nacht: tag.

53. Dein Lieblingszitat?
doch am meisten leiden die, die nicht wissen was sie wollen. hatten wir das nicht schonmal..?

54. Wieviele Leute sind auf deiner Buddy Liste?
wtf ist eine buddy liste..?!

55. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
hach ja.

56. Was ist unter deinem Bett?
mein bett geht bis zum boden.

57. Das coolste, das du gesehen hast?
ich bin leicht zu begeistern.

58. Dein Lieblingsschulfach?
zum teufel. ich schlaf lieber.

59. Dein Lieblingstier?
katzi-schatzi-matzi

60. Deine Lieblingsklamottenmarke?
tailly weijl. jeha. nuttenmarke. ach quatsch. is mir doch schuppe. aber ich besitze wirklich viel von tailly weijl.

61. Jungs mit langen oder kurzen Haaren?
ganz spontan. lang. aber ausnahmen gibts zur genüge.

62. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
keine lust aufzuzählen.

63. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
barbed wire. is aber ein rotz. wollte nur sparks fly sehn.

64. Warst du schon mal im Krankenhaus?
Nur zum besuch.

65. Wenn ja, warum?
s.o.

66. Dein Lieblingsgetränk?
wein

67. Dein Traumberuf?
pirat..! wenn das nicht klappt. drogenbarron.

68. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
ich krieg nur werbung

69. Wie spät ist es gerade?
21:39

70. Welchen Star würdest du gerne mal kennen lernen?
johnny depp

71. Das schönste Wort im Lexikon?
blasphemie. ach. es gibt soviele schöne wörter.

72. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
jop. zur zeit blondiert.

73. Wenn ja, in welcher Farbe?
pink. & immer mal wieder blond. ach & grün. & einmal unbeabsichtigt kakhi. & schwarz. ja. blond. immer wieder. wie gesagt.

74. Deine meistbesuchte Webseite?
partyfans.com..alta. scham.

partyfans.com..alta. scham.

75. Dein Lieblingsauto?
es soll meins sein. & fahren können.

76. Wann war dein erster Kuss?
ähm. vor paar jahren O.o kA

77. Wie war dein erster Kuss?
iwie dumm.

78. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
jap. man könnte nen schönen film draus machen.

79. Dein Lieblingschat?
ich verweise auf mein leben außerhalb des internets. ich kann noch im reellen leben diskutieren.

80. Bevorzugte Haarfarbe?                                       bei mir? blond. bei anderen. is mir doch schnuppe.

81. Bevorzugte Augenfarbe?
ebenfalls schnuppe.

82. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
mei. is mir schnuppe

83. Warum machst du den Scheiss hier mit?
ich sollte eig ja franz lernen.

84. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder aufgetaut zu werden, würdest du es machen?                                        in 1000 jahren wirds auf der erde kein leben mehr geben, dass mich auftauen könnte.

85.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
hah. sowas wie arte & mtv gemischt.

86. Rauchst du?
nur noch wenig

87. Nimmst du Drogen?
doch nicht regelmäßig

88. Wie findest du Talkshows?
ich bin befürwörter von unterschichten-fernsehen.

89. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
noch keine alkoholvergiftung.

90. Wieso trinkst du Alkohol?
wieso gehst du davon aus, dass ich welchen trinke.?! aber um die frage zu beantworten. ich mag rauschzustände

91. Was war dein schönster Traum?
ich mag alle meine träume

92. Wovor hast du am meisten Angst?
dass meine irgendwann-kinder im dritten weltkrieg sterben müssen. der kommen wird. davon bin ich überzeugt. die frage ist nur wann.

93. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
alkohol. furchtbar viel. & einen sexy willigen kerl. & die dritte sache. naja. en buch.

94.Sag etwas zu den Personen denen du das schickst?
ich schick das niemanden..!

95. Schokolade oder Vanille
schoko.

96. Gibt es etwas, das man dir oft sagt?
merk ich mir nicht. aber bestimmt.

97. Bist du gepierced? Oder hast du Tattoos?
nö. hab es aber vor.

98. Wie isst du ein Hanuta?
mir macht die vorstellung angst, dass jem tatsächlich ein hanuta anders als mit dem mund essen könnte.

99. Was machst du wenn du gelangweilt bist?
kommt drauf an, wo ich mich befinde. daheim laufe ich meistens ziellos durchs haus auf der suche nach essen.

100.Wie fandest du diesen Fragebogen?
besser als französisch lernen. obwohl mich jetzt schuldgefühle plagen.

Gratis bloggen bei
myblog.de